RSE Dampflok 53 am 12.6.2011 in Asbach.
Maxim Philipp Roßdeutscher http://www.youtube.com/user/TheMaximR 12.06.2011, 828 Aufrufe, 0 Kommentare
708 1024x826 Px, 13.06.2011
611 1024x754 Px, 12.06.2011
569 1024x788 Px, 12.06.2011
575 1024x767 Px, 12.06.2011