Das Bahnhofsgebäude,die V6 und ein original erhalten gebliebenes Signal der Bröltalbahn in Asbach im Sommer 2010.
Maxim Philipp Roßdeutscher http://www.youtube.com/user/TheMaximR 15.12.2010, 706 Aufrufe, 0 Kommentare
709 1024x826 Px, 13.06.2011
612 1024x754 Px, 12.06.2011
577 1024x788 Px, 12.06.2011
575 1024x767 Px, 12.06.2011