Dampflokomotive "Waldbröl" am 29.5.2011 auf der Wiehltalbahn.
Maxim Philipp Roßdeutscher http://www.youtube.com/user/TheMaximR 29.05.2011, 540 Aufrufe, 0 Kommentare
618 873x1024 Px, 29.05.2011
939 1024x820 Px, 29.05.2011
532 1024x750 Px, 29.05.2011
522 1024x804 Px, 29.05.2011