Lok "Waldbröl" der Wiehltalbahn am 6.4.10 in Gerolstein.
Maxim Philipp Roßdeutscher http://www.youtube.com/user/TheMaximR 02.01.2011, 872 Aufrufe, 0 Kommentare
617 873x1024 Px, 29.05.2011
536 1024x789 Px, 29.05.2011
939 1024x820 Px, 29.05.2011
532 1024x750 Px, 29.05.2011